Mehr Nachhaltigkeit für eine bessere Zukunft

whatsapp

WhatsApp

phone

+4314170236

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:

MO.-FR.

VON 8:00 BIS 17:00 UHR

Mehr Nachhaltigkeit für eine bessere Zukunft

Wir sind für mehr Nachhaltigkeit!

Natürlich sind auch wir besorgt um unsere Umwelt und wie wir sie eines Tages für unsere Nachkommen hinterlassen. Daher ist jede kleine Tat für uns sehr wichtig. Es fängt bei den kleinen Dingen im Alltag an wie z.B. mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren, Plastikmüll möglichst zu vermeiden oder den Hausmüll korrekt zu trennen. Wir sind dankbar für Menschen, die sich täglich für ein besseres Klima einsetzen und dieses Thema auch ernst nehmen.

Auch wir versuchen auf unseren ökologischen Fußabdruck zu achten, indem wir unnötige Verpackung vermeiden oder Rücksendungen durch unsere Kunden vermeiden, indem wir im Voraus die Bestellungen möglichst genau planen und mit unseren Kundinnen und Kunden besprechen, damit alles richtig und sauber verläuft. Daher ist es uns auch sehr wichtig, dass Produkte, die zurückgesendet werden, in einem einwandfreien Zustand sind. Nur so können wir diesen Produkten eine zweite Chance geben und diese an jemand anderen neu versenden.

Nun wurde ein weiterer Fortschritt in Richtung grüne Zukunft getan, indem durch die Commerzbank AG eine Baumspende in unserem Namen getätigt wurde. 

Deshalb möchten wir Ihnen das für uns ausgestellte Zertifikat über die Baumpflanzung mit Stolz präsentieren:  

 

 

 

Das Bergwaldprojekt e.V. forstet zur Stabilisierung der Waldökosysteme einen Quadratmeter Wald in Berlin auf.

Mehr zum Bergwald Projekt erfahren Sie hier: https://www.bergwaldprojekt.de/